www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 5. Dezember 2017

Wieder Norddeutscher Campingtag


Die Norddeutschen Campingtage habe ein bisschen was von einem Klassentreffen der Campingbranche, und Alex lässt sich diese Treffen nur ungerne entgehen. In diesem Jahr war auch Anja mitgefahren, immerhin standen viele neue Buchungsportale auf dem Programm.
Das Treffen fand in Husum statt – Norddeutscher geht es kaum.
 

Die Tagung teil sich in einen Messe- und in einen Vortragsbereich. Im Messeraum bieten Campinganbieter ihre neusten Produkte an. Hier sind wir auch auf die tollen Stromsäulen und die Safarizelte aufmerksam geworden. Aber auch viele neue Onlineplattformen waren in der Branche dazu gekommen, und präsentierten ihren Internetauftritt.

In einem Vortragsraum gab es dann eine Reihe von Vorträgen, durch die man immer wieder anregende Impulse erhält. Besonders wichtig ist die Kooperation mit anderen Partnern geworden, so wie wir es bereits mit Ecocamping und anderen Dienstleistern vor Ort geplant haben und auch weiter ausbauen werden.
Außerdem ist natürlich immer Zeit für nette Kontakte und Smalltalk.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.