www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 10. Dezember 2017

Weihnachtsmarkt in Groß Leuthen



Der diesjährige Weihnachtsmarkt der Märkischen Heide fand in Groß Leuthen statt. Hier hatte sich ein kleiner aber feiner Markt zwischen Kirche und Rathaus installiert.
Es gab Glühwein und Kartoffelchips am Spieß, außerdem Weihnachtslieder auf Blasinstrumenten. 


Einige Verkaufsstände, die aus Elterninitiativen entstanden waren, boten verschiedene Basteleien an, und es gab ein schönes Kinderprogramm der verschiedenen Kindergärten. 

Schnee und Eiskälte brachten die richtige Stimmung.
Auch die kleine Kirche in Groß Leuthen hatte ihre Türen geöffnet, und es gab endlich mal die Möglichkeit, sie von innen zu sehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.