www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 14. Mai 2019

Abschied von Martin



Er hatte versprochen, uns für eine Saison zu unterstützen und in der Rezeption, auf dem Platz und in der Reinigung mit anzupacken. Diese Saison war nun zu Ende gegangen, und Martin Krause gab seinen Ausstand. Im Februar vergangenen Jahres hatte der Touristikkaufmann und Weltenbummler bei uns angefangen, immer aber schwebte der Gedanke durch seinen Kopf, dass die Welt groß ist und dass es noch viele Länder gibt, die er noch nicht erkundet hat. Nun lockte ihn das Fernweh erneut.
Immerhin hat er sich auf dem Eurocamp und auch im Spreewald sehr wohl gefühlt, und eine Weile überlegt, bis er die Entscheidung getroffen hat, wieder in die Welt zu ziehen.



Lieber Martin, wir haben deine freundliche Unterstützung sehr zu schätzen gewusst. Und solltest du in der großen weiten Welt von Terroristen verfolgt, von Indianern umzingelt oder von Piraten gefangen werden, melde dich! Wir boxen dich frei! 



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.