www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 31. Mai 2019

Himmelfahrt 2019


 
Der Himmelfahrtstag war bunt und schön, und vor allem sonnig. Viele Familien waren zum Campen gekommen, und die Kinder kamen durch die Hüpfburg, die Kettcars und die Kinderanimation voll auf ihre Kosten.



Höhepunkt es Abends war aber ganz klar ER!
 „Ist er das wirklich?“, fragten viele Camper, als am Abend auf der Bühne des Marktplatzes Udo Lindenberg auftrat. Nein, der Echte war es nicht, dazu war er zu jung, aber er war fast eine Auferstehung. Die Stimme, die Art zu sprechen, die Worte die er wählte … er war fast originaler als das Original. Und neben seinen Songs erfuhr man so einiges über Udo und seine Biografie.


Doch auch das Leben des Udo-Doubles ist interessant. Er nennt sich Doctor U heißt aber eigentlich Ron Wegner. Nach seinem Studium an der Hanns-Eisler-Hochschule in Berlin ist er als Double verschiedener Musiker durch die Lande getingelt, seine Kopie von Udo kam aber besonders gut bei den Zuschauern an.



Übrigens kann man Udo und seine Jungs auch buchen. Seine Mailadresse lautet: mail@doctur-u.berlin



Keine Kommentare:

Kommentar posten