www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 15. September 2020

Wohnmobiltour durch 16 Bundesländer

 


 

Wir hätten es vielleicht gar nicht entdeckt, wenn nicht verschiedene Wohnmobilfahrer berichtet hätten, als welche Weise sie unseren Campingplatz entdeckt hatten. Sie hatten sich nämlich von einem Bericht im Focus inspirieren lassen, in dem ein Journalist seine Camping-Tour durch alle 16 Bundesländer beschreibt. 3700 Kilometer fährt er durch Deutschland, und er übernachtet auf den (Zitat!!!) „besten Campingplätzen“, um zu zeigen, wie schön es in unserem Land ist.

Wundert es euch, dass er auch bei uns Stopp gemacht hat. Seine 4. Etappe führt ihn nämlich von Sachsen-Anhalt nach Brandenburg, wo er bei uns zu Gast ist, und den Platz als Ausgangspunkt für seine Touren in den Spreewald nutzt.

Dann geht es weiter nach Berlin.

Tjaaaaa, meine Lieben, das macht uns natürlich stolz und wir sind überrascht und begeistert von dieser ungeplanten Werbung.

Es ist aber auch schön bei uns…

Wer den Bericht genauer lesen möchte: Hier.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen