www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Donnerstag, 3. September 2020

Ein paar Tage Krankenhaus



Nicht immer gehen die Dinge gut aus. Gerade beim Bauen passieren viele Unfälle. Dann sagt der eine schnell: Pack mal mit an! Man überschätzt sich, reißt die Arme hoch, schleppt und ignoriert den Schmerz.

So geschehen beim weiteren Ausbau des Wellnessbereichs. Zuerst dachte Alex noch an ein Muskelkater, schlimmstenfalls eine Zerrung – ein bisschen Mobilat und gut isses – doch diesmal war es wirklich schlimmer. Die Sehne in der Schulter war gerissen und musste wieder angenäht werden. Ein fünftägiger Krankenhausaufenthalt in Lübben konnte ihm niemand ersparen.

Immerhin ging es ihm schnell wieder gut, und die Ärzte entließen ihn sogar einen Tag eher – nicht wegen guter Führung, sondern wegen Nerverei. „Wann kann ich endlich nach Hause… ich werde so dringend gebraucht.“

Dabei sind wir alle ziemlich entspannt ohne ihn klar gekommen.



1 Kommentar:

  1. Weiterhin gute Besserung wünschen "ehemalige"
    W.Schröder u.G.Beresford

    AntwortenLöschen