www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 21. März 2021

Die Small Houses sind da



Schon oft haben unsere Gäste nachgefragt, ob wir auch Unterbringungen für zwei Personen haben – in Erinnerung an die Tipis, nur in komfortablerer Version. Vier solcher Small-Houses werden nun am Birkenweg aufgestellt. Die kleinen Häuser sind völlig autark. Auf 16 Quadratmetern besitzen sie eine kleine Küchenzeile, ein großes Bett, ein Sofa, eine Essecke und ein schickes Bad.
Wir haben die Zeit genutzt, als der Boden gefroren war, und haben die Häuser schon mal auf ihren Platz gezogen. Da stehen sie nun ein wenig planlos und wackelig in der Gegend herum. Aber das kommt noch in Ordnung. In der nächsten Zeit werden sie ordentlich ausgerichtet, dann kommt der Terrassenbauer … und danach wird es richtig schick! Ehrenwort!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen