www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 28. März 2021

Rückerstattung kein Problem

 

Lockdown ja oder nein, hart oder light, mal Urlaub in den Osterferien, dann vielleicht nur für autarke Camper und zuletzt Totalausfall …
Die Anordnungen verändern sich nahezu stündlich. Viele denken sich nun, erst mal auf eine Reservierung für den nächsten Urlaub zu verzichten, bis sich die Politiker einig geworden sind, weil sie Angst haben, dass es Probleme mit der Rückerstattung gibt. Macht euch aber bitte darüber keinen Kopf. Bei uns geht die Rückerstattung schnell und problemlos – schließlich sind wir nun fast ein Jahr lang an diese Arbeitsweise gewöhnt ; (( .

Die Rückerstattung für die Osterferien sind flott über Anjas Schreibtisch gewandert, und so machen wir es auch weiterhin.

Lasst euch also von dem Durcheinander nicht abhalten, euren Urlaub zu planen. Wenn er ausfällt, kriegt ihr euer Geld ganz schnell zurück.




Keine Kommentare:

Kommentar posten