www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 24. März 2021

Ostern-Lockdown

 



Nach langem hin und her und ex und hopp ist es nun klar: Ostern sitzen wir wieder mal im Lockdown. Das kennen wir ja schon aus dem letzten Jahr.

Wir sind traurig, euch nicht zu sehen. Hier gibt es so viele neue Sachen, die wir euch gerne gezeigt hätten – ihr würdet euch bestimmt freuen.

Mit allen, die einen Osterurlaub gebucht haben, hat sich Anja schon in Verbindung gesetzt, damit ihr eure Anzahlung zurück bekommt.

Sehr gerührt waren wir über sooooo viele liebe Mails, Camper, die uns Mut gemacht haben und uns versichert haben, uns nicht im Stich zu lassen. Es tut immer wieder gut, das zu lesen. Wie toll, dass wir Camper irgendwie eine große Familie sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen