www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 27. Juli 2021

Viel passiert…

 


In der letzten Woche waren zahlreiche Veranstaltungen, aber wie das so ist, kommt man vor lauter Arbeit nicht zum Bloggen. Hier darum ein  kurzer Überblick:

Zunächst einmal hatten wir Prinzessinnen-Besuch. Anni die Erste ging mit den Kindern auf Schatzsuche und lud anschließend alle Kinder zum Teilen des Schatzes auf die Bühne ein.




Außerdem war Clown Bolle wieder zu Besuch und brachte eine begeisterte Schar Kinder dazu, ihm beim Zaubern zu helfen.



Bei einem spannenden Familienduell machten viele Teams mit. Leider sah das Team des Eurocamps diesmal ziemlich schlecht aus, aber das zeigt, dass hinter der Bühne nicht geschummelt wird…



Auch der Schwimmkurs geht gut voran. Aus den ersten Hundepaddlern sind Seepferdchen geworden.



Zum ersten Mal lud das Eurocamp auch zu einem Wasserballturnier ein. Das Turnier entwickelte sich aber in erster Linie zu einem wilden Wassergebolze. Alle Regeln wurden außer Kraft gesetzt. Nur der Ball im Tor zählte. Und an Toren mangelte es nicht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen