www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 14. September 2021

Die Vielfalt des Campings

 


Camping war früher klar definiert. Entweder man zeltete oder man kam mit dem Wohnwagen. Inzwischen ist Camping ein vielfältiger bunter Urlaubsbereich geworden, in dem jeder einen ganz eigenen Stil finden kann. Auf dem Eurocamp gibt es zahlreiche Möglichkeiten, seinen Urlaub zu verbringen, je nach Preis und Wunsch nach Komfort.




Die Liebe zum Zelten ist immer noch geblieben, wenn auch die Zelte deutlich größer geworden sind als früher.



Wer dagegen zwar gerne im Zelt schlafen möchte, aber ein echtes Bett bevorzugt, ist in den Safarizelten gut aufgehoben.



Auch im Bereich der Wohnwagen und Wohnmobile gibt es Unterschiede. Manche mögen es einfach, andere wählen einen Platz mit Wasser und Abwasser.




In den Tiny-Häusern hat man sogar die Möglichkeit, das individuelle Camping zu erhalten, aber ein eigenes Badezimmer vorzufinden.




Und noch komfortabler geht es in den Mobilheimen zu, in denen man entweder ein oder sogar drei Zimmer vorfindet.



Wieder voll im Trend ist das Dauercamping geworden.



Und für die, die auf nichts verzichten möchten, gibt es auch die Möglichkeit, Dauercamping im Mobilheimen zu erleben.

Da soll noch jemand sagen, Camping ist nur etwas für Individualisten. Camping kann  bedeuten, in einem Zelt oder einem Hotelzimmer im Grünen zu wohnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen