www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 3. September 2021

Die Kinderanimation ist zu Ende

 

Seit Sonntag ist die Kinderanimation geschlossen. Wir hatten eine gute Zeit. Morgens trafen zuweilen mehr als dreißig Kinder im Spreewalddschungel aufeinander, um gemeinsam im Wald zu spielen, zu schnitzen, Pfeil und Bogen zu bauen oder verrückte Waldgeister zu erfinden.



Nachmittags hatte dann die Rotunde geöffnet, und auch hierhin kamen viele Kinder, um miteinander zu spielen und zu basteln. Immer ging es nett und fröhlich zu, Größere halfen Kleineren und auch einige Eltern blieben, um zu unterstützen. Beim Schnitzen gab es hin und wieder kleine Verletzungen, bei der Heißklebepistole kleinere Brandblasen, doch auch das gehört dazu.

Insgesamt habe wir zahlreiche Edelsteine verbraucht, Klebstoffe verklebt und Glitter verstreut … aber es hat sich gelohnt. Es sind so unglaublich kreative und lustige Unikate entstanden, wie man sie in keinem Geschäft der Welt kaufen kann.

Im kommenden Jahr werden wir die Kinderanimation weiter ausbauen – und darauf freuen wir uns schon!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen