www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 8. September 2021

Shuttle nach Slubice

 


Seitdem wir den Campingplatz betreiben, gibt es den Shuttleservice, der unsere Gäste täglich zu unterschiedlichen Orten des Spreewaldes bringt. Besonders Wohnmobilfahrer nutzen diesen Service.

Die Ziele sind an der campinginternen Bushaltestelle ausgeschrieben und richten sich nach den jährlichen Machbarkeiten. Zunächst hatten wir Lübben, Lübbenau und Schlepzig auf der Zielliste, die langwidrige Baustelle in Lübbenau verhindert aber seit einem Jahr den Shuttle in diesen Ort, und so haben wir Burg dafür auf den Shuttleplan genommen. Die ständig wechselnden Coronabedingungen machten auch den Shuttle zum Polenmarkt nach Slubice unmöglich. Nun aber sind die Grenzen wieder geöffnet, und wir fahren auch diesen Ort wieder an. Einigen Campern erscheint der Polenmarkt immer noch ein Risiko, und so wurde das Zielangebot freudig angenommen.




Auf dem Polenmarkt gibt es alles, was man nicht braucht, aber immer schon mal haben wollte: Elektroschocker, „Gucchi“-Handtaschen in Rosa, Schmuck, so golden, dass die Augen schmerzen, Friseur, Nagel- und Tattoo-Studio und seit einiger Zeit auch Coffeeshops.

Muss man alles nicht haben, kann man aber…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen