www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 21. Mai 2022

Der Sturm im Wasserglas

 


Ein Tornado war angekündigt, und so brachten wir alle Dinge schon morgens in Sicherheit, die nicht niet- und nagelfest waren. Camper, die mit dem Zelt ankommen wollten, wurden vorgewarnt und konnten kostenlos stornieren, anwesende Zelter wurden in Mietunterkünften untergebracht. Wir waren so gut vorbereitet wie noch nie. Die Gummistiefel und das Notstromaggregat standen bereit und sogar die Säge hatte ein neues Sägeblatt.

Gott sei Dank kam es nicht zum Tornado. Es ging zwar ein heftiges Gewitter nieder, aber die angekündigten Hagelkörner blieben aus und auch der starke Regen legte sich schnell.

Unglücklich aber verfolgten wir, dass es unsere Heimatstadt Paderborn heftigst getroffen hatte. Liebe Grüße an dieser Stelle nach Ostwestfalen.

Immerhin, hier auf unserem Campingplatz ist nicht viel passiert. Eure Pavillons stehen noch, sogar die ausgefahrenen Markisen einiger Camper blieben unbeschädigt, und dafür können wir dankbar sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen