www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 2. Mai 2022

Schwimmbadvorbereitung

 



Ein Schwimmbad zum Laufen zu bringen, dauert seine Zeit. Die Wasserreste des Winters müssen abgepumpt werden, dann muss das Becken gründlich gesäubert werden. Und bis die Technik mit all den Pumpen wieder läuft, können einige Tage vergehen. So jedenfalls der Plan. Dann aber klotzten unsere Platzarbeiter derartig ran, dass das Becken schon am Vormittags glänzte. 



Eine noch größere Überraschung aber war – und jetzt klopfte ich schnell auf Holz – dass auch die Technik problemlos funktionierte. Das kann übermorgen schon wieder alles anders sein, aber heute gab es mal ausnahmsweise keinen Stress … und so ließen wir heute schon das Wasser ein.

Es dauert zwar noch eine Weile, bis man darin schwimmen kann, aber wenn nichts schief läuft, wollen wir Himmelfahrt zum Baden einladen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen