www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 11. Mai 2022

Terrassen für die Tiny-Häuser

 



Gestern nun wurden endlich die längst erwarteten Terrassen für die Tiny-Häuser geliefert. Auch diesmal kam ein LKW, der von oben bis unten mit Terrassenmodulen bestückt war, und bei denen es uns überlassen wurde, die richtigen Holzteile aus dem Wagen zu ziehen. 





Diesmal waren wir aber wenigstens auf das Chaos vorbereitet, hatten viele Mitarbeiter zur Stelle und den Bagger im Einsatz. Heute dann wurden die Terrassen im neuen Tiny-Haus-Dorf verlegt.






Die Übernachtungen in den Tiny-Häusern und den Mobilheimen sind nach wie vor sehr beliebt unter den Feriengästen. Das war auch der Grund, warum wir noch eine weitere Tinyhouse-Siedlung angelegt haben. Sie heißt „Tiny-Hill“ und besteht aus vier unterschiedlichen Modellen. Und seit heute haben alle nun auch eine Terrasse .





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen