www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 11. Juni 2022

Besondere Gäste: Der Eishockeynachwuchs Berlins

 


Während einige Vereine über Nachwuchsmangel klagen, haben andere damit überhaupt keine Probleme. Der Eishockeyverein Fassberlin gehört zum Beispiel dazu. Die Nachwuchsgruppen der U 9 – U 11 waren an diesem Wochenende bei uns mit Trainern, Betreuern und Mannschaftsleitern bei uns zu Gast. Vierzig Mädchen und Jungen konnten zum Mitfahren motiviert werden.



Im Sommer, wenn das Eishockeyfeld nicht zu benutzen ist, werden Motorikübungen gemacht und die Fitness gestärkt. Auch traf man sich auf unserem Fußballplatz zu einem Hockeyspiel auf grünem Rasen.



Ich habe aber auch ein Foto von der Homepage kopiert, damit ihr sehen könnt, wie beeindruckend die Mannschaft in voller Montur aussieht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen