www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Donnerstag, 16. Juni 2022

Shutlleservice

 


Wie die meisten von euch sicherlich wissen, haben wir auf dem Eurocamp einen Shutlleservice, der euch zu besonderen Orten im Spreewald bringt. Wir fahren täglich andere Ziele an, von Lübben, Schlepzig, Lübbenau oder Burg ist alles dabei. Die genauen Zeiten und Ziele könnt ihr dem Fahrplan entnehmen. Dieser Service ist besonders für die Wohnmobilfahrer gedacht, die mit ihrem großen Mobil eher unflexibel sind, es kann aber jeder eine Fahrt buchen.

An besonderen Terminen fahren wir auch zum Polenmarkt nach Slubice. Auch diesmal hatten wir wieder eine Fahrt dahin ausgeschrieben, und sie war blitzschnell ausgebucht. Alex übernimmt diese Fahrten oft. Auf dem Polenmarkt sucht er sich gerne ein ruhiges Plätzchen, um bei einem Latte Macchiato zu arbeiten. Und natürlich vergisst er auch nicht, den Bulli in Polen vollzutanken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen