www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 28. Juni 2022

Neue Tuktuks

 


„Arbeiten, wo andere Urlaub machen“, der Spruch ist nun schon so abgenutzt, dass man damit kein Personal mehr hinter dem Ofen Handy hervorlocken kann. Jeder weiß, dass das eigentlich lange Abende und Wochenenden bedeutet. Wir haben uns etwas anderes einfallen lassen, um unser Personal zufrieden zu stellen. Wir bieten allen ein paar kreative und schräge Fahrzeuge an.




Nein, das ist nur ein Witz. Damit kann man natürlich auch kein Personal gewinnen. Aber Spaß machen die Dinger trotzdem. Wir haben nun noch ein rotes Mehrsitzerfahrzeug und einen grünen kleinen Pickup dazu bekommen. Natürlich haben wir sie alle ausprobiert. Sie haben ein bisschen Japan-Flair!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen