www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 18. Juli 2022

Ohrenschmaus am Abend

 

 

Gestern gab es gleich zwei schöne Events für unsere Gäste. Das eine – Lagerfeuermusik mit den Paderborner Mädels -  hatten wir unseren Gästen Luana und Annika zu verdanken, die zur Zeit Im Safaridorf bei uns Urlaub machen. Sie haben schon viele Jahre Gesangserfahrung, haben allerdings noch nie miteinander gesungen. Spontan hatten sie sich bereit erklärt, zusammen bei uns aufzutreten. Songs von Ed Sheeran und Bruno Mars erklangen zweistimmig über unseren Marktplatz, und das war ein echtes Gänsehautfeeling.






Anschließend kam unser Lesebär zu Besuch und legte sich in das kuschelige Bett, das auf der Bühne für ihn aufgebaut war, um den Kindern eine Gute-Nacht-Geschichte vorzulesen.



 Die Kinder waren begeistert, Anja allerdings, die in diesem warmen Bärenkostüm steckte und dazu noch unter der Bettdecke lag  (hatte sie sich selbst so ausgedacht!!!), war anschließend völlig nassgeschwitzt. Die Kinder merkten das nicht. Sie streichelten den süßen Bären und ließen sich noch mit ihm fotografieren.




Allen lieben Teilnehmern einen herzlichen Dank für die schöne Veranstaltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen