www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 1. Juli 2022

Saisonstart mit schicken Programmen

 



 

Nun geht es los. Die Hauptsaison ist eröffnet und mit ihr starten viele spannende Veranstaltungen. Die erste gute Nachricht: Ab jetzt hat unsere Rezeption immer bis 19.00 Uhr geöffnet.

Am Samstag startet auch die Kinderanimation wieder regelmäßig täglich (außer montags) vom 11-12.30 Uhr im Spreewalddschungel, von 16 – 17.30 Uhr in der Rotunde.

Montag gibt es Wassergymnastik von 9 – 9.20.

Außerdem findet abends für die Kinder um 17.30 Uhr eine Schatzsuche statt.

Am Mittwoch gibt es Mitternachtsschwimmen – für die Kinder von 20 – 21 Uhr, für Erwachsene von 21-22. Uhr

Am Wochenende findet von 14 – 17.00 Uhr ein großer Trödelmarkt bei uns statt.  Dazu berichte ich aber noch extra.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen