www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Donnerstag, 7. Juli 2022

Besuch von „Edelboxx“

 

An diesem Wochenende hatten wir wieder besondere Gäste auf unserem Campingplatz: Christian Deiering und seine Partnerin waren mit ihrem Wohnmobil gekommen. Christian Deiering ist der Geschäftsführer der Firma Edelboxx GmbH. All die Stromsäulen und Verteilerkästen auf unserem Platz stammen aus seiner Firma.

Christian ist leidenschaftlicher Camper und außerdem Elektrotechnikermeister. Er hat irgendwann seine beiden Leidenschaften unter einen Hut gebracht und sich auf die Energieversorgung im Außenbereich spezialisiert. Campingplätze, Wohnmobilstellplätze und Yachthäfen gehören zu seinen Arbeitsbereichen.



Alex und er haben sich auf dem Norddeutschen Campingtag kennengelernt und seitdem besteht eine freundschaftliche Verbindung. So war es klar, dass Christian auch für unseren Platz die Stromsäulen liefert. Er ist ein zuverlässiger und gewissenhafter Partner. Nun wurden auch weitere Projekte geplant, vor allem aber wollte sich Christian mal anschauen, wo seine Stromsäulen ein neues Zuhause gefunden haben.

Am 10.8. 2017 habe ich schon einmal darüber berichtet, wie die alten Strompilze gegen die schicken Edelstahlsäulen ausgetauscht werden. Hier ein Foto aus „Kindertagen“.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen