www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Donnerstag, 23. Juli 2015

Shuttleservice


„Wird eigentlich euer Shuttleservice angenommen?“, werde ich immer mal wieder gefragt. Ja, das wird er. Er ist jetzt nicht der ganz große Brüller – in dem Sinne, dass sich die Gäste um die Sitzplätze im Auto schlagen, aber einige Gäste – besonders die Wohnmobilfahrer – nehmen den Service gerne an. Wenn sie nur eine kleine Gruppe sind, fahre ich mit dem PKW, aber bei dieser großen Gruppe kommt natürlich der hauseigene Bulli zum Einsatz. Lübben, Lübbenau, Schlepzig und das Tropical Island habe ich bis jetzt als Ziel angeboten – das sind ja irgendwie die Klassiker. Ab nächster Woche steht aber auch Berlin auf der Liste. Es geht dann in der Früh zum Bahnhof Lübben. Von dort haben die Gäste die Möglichkeit, mit dem Brandenburg-Ticket bis nach und dann weiter quer durch Berlin zu fahren. Abends hole ich sie wieder vom Bahnhof ab.

Einen netten Nebeneffekt hat so ein Shuttleservice natürlich auch. Man lernt die Gäste noch mal ganz persönlich kennen – und manchmal kriegt man sogar liebevolle Geschenke wie dieses. 


Keine Kommentare:

Kommentar posten