www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 28. Oktober 2016

Der Spreewald ist magisch

Eigentlich wollte Siggi Jung längst wieder im Vorarlberger Ländle sein, doch der Spreewald lässt ihn einfach nicht los. Zuerst war das Wetter so mies, dass er seine Abfahrt um einen Tag verschob, dann war das Auto gepackt, aber es startete nicht. Die Wegfahrsperre hatte sich eingeschaltet und ihn am Losfahren gehindert. Der Wagen musste schließlich in eine Werkstatt geschleppt werden. Nun steht das Wochenende und dann der Feiertag an, da wird sich reparaturmäßig nichts bewegen. Der Spreewald verfügt eben über einen heimlichen Zauber.
Ich persönlich freue mich aber sehr, dich noch mal zu sehen, lieber Siggi. Vielleicht komme ich auf die Weise doch noch mal zu einem Abschiedsessen! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.