www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 9. Oktober 2016

Neugestaltung des Marktplatzes

Was denkt ihr euch, wenn zwei Männer mit ratlosem Gesicht auf dem Marktplatz des Eurocamps herumstehen, schließlich noch ein dritter dazu kommt 
– und dann sooo eine Zeichnung zu sehen ist (nicht zuletzt, weil die Erwachsenen Malkreide in der Hand hatten und Tim und Clara bettelten: Mal doch mal ein Auto. Mal doch mal ein Haus. Mal doch mal ein Männchen…)
Bei diesem Chaos aber – haltet euch fest – handelt es sich wirklich um einen Plan, wenn auch erst mal nur um einen vorläufigen. Es wird nämlich geplant, den Marktplatz neu zu gestalten. Ein Brunnen und eine Bühne sollen entstehen. 
Wenn die Pläne etwas konkreter sind, werde ich euch berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.