www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 23. Oktober 2016

Die Bausaison beginnt


Nun beginnt die Bausaison. An gleich zwei Stellen auf dem Marktplatz wird gebuddelt. Das sieht leider nicht besonders schön aus, aber man kann ja sowieso nicht mehr draußen sitzen.
Vor dem Betreiberhaus ist der Rasen abgetragen werden. Montag kommt der Bagger und buddelt ein tiefes Loch. Kalt- und Heißwasser, Energieleitungen, Strom und Netzwerk werden für die Sauna gelegt.
Auf der anderen Seite wurde ebenfalls die Erde ausgehoben und verschiedene Abmessungen mit Hütchen dargestellt. Hier soll ein Brunnen entstehen – damit es in Zukunft auf dem Marktplatz noch gemütlicher wird. Doch erst mal ist es ungemütlich – da müssen wir durch. Aber besser jetzt als nie. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.