www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 11. Oktober 2016

Termine zum Saisonende

 
Die Saison geht langsam aber stetig dem Ende zu. Da ist es wichtig, euch ein paar Termine mitzuteilen. 
Am 23.10. hat Siggi sein Restaurant das letzte Mal geöffnet. Wer also noch das leckere Wiener Schnitzel oder die köstlichen Bratkartoffeln essen will, muss das bis zum übernächsten Wochenende tun.
Am 1.11. gibt es zum letzten Mal Zeitungen und Brötchen in der Rezeption. Über den Winter wird dieser Service dann eingestellt. Dann wird auch die Sommerrezeption geschlossen.
Zum 2. 11. wird die Winterrezeption mit verkürzten Öffnungszeiten geöffnet.
Am 1.11. schließt das Sani 2. Nur das Sani 1 ist noch geöffnet.
In den Wintermonaten werden nur noch die Familienbäder für alle Gäste geöffnet sein. Wir würden euch bitten, kurz auf dem Platz durchzurufen oder zu mailen, wenn ihr einen Besuch plant. Sollten sich nämlich mehrere Dauercamper zu einem Besuch entschließen, werden wir das Sani 1 wieder öffnen.
Noch aber ist die Nachsaison nicht vorbei. Einige Bundesländer haben noch Herbstferien und immer noch sind Kurzcamper auf dem Platz zu Besuch. Wir freuen uns darüber. Die Winter in der Märkischen Heide können verdammt einsam werden…



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.