www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 8. Juli 2018

Die Frauenversteher kommen



Am nächsten Wochenende haben wir wieder tolle Livemusik auf unserem Platz. Die Frauenversteher David Darkmen und Steffen Noack kommen zu uns und bringen noch weitere Musiker mit, darunter auch ihre neue Sängerin Sophia. Sie spielen wie immer Musik zum Tanzen und Mitsingen und haben ihr Programm unter das Motto „Betreutes Singen“ gestellt.
Schon im vergangenen Jahr haben sie auf dem Eurocamp für tolle Stimmung gesorgt. Wir freuen uns riesig, dass sie wieder zu uns kommen, und wissen das ganz besonders zu schätzen, weil sie für uns schweren Herzens auf das Dorffest in Gröditsch verzichten. DANKE!!!
Die Band spielt ab 19.00 Uhr, alle die gute Unterhaltung mögen, sind herzlich eingeladen. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten