www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 18. Juli 2018

Ein Blick hinter die Kulissen



Die Rundschau-Sommertour ist mittlerweile den Lesern der Lausitzer Rundschau ein Begriff, denn da lädt die Zeitung dazu ein, Betriebe zu besichtigen und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Am gestrigen Dienstag war das Eurocamp Ziel der Besucher. Zahlreiche Interessierte fanden sich im Restaurant ein, um bei Kaffee und Brötchen der Powerpoint-Präsentation von Alex zu lauschen und viele teilweise sehr fachkundige Fragen zu stellen. Alex freute sich sehr darüber, und man merkt dann schnell, dass das Thema Camping seine Welt ist.
Nach dem Vortrag ging es über den Campingplatz, um verschiedene Stationen zu besichtigen. Besonders die Männer interessierten sich für das neue Blockheizkraftwerk, das den Platz mit Strom und Wärme versorgt. Die Frauen waren mehr an dem neuen Wellnessbereich und dem Schwimmbad interessiert. Auch die Mobilheime und Safarizelte stießen auf großes Interesse.
Herr Wiesner von der Lausitzer Rundschau war wieder mal ein bisschen schneller als ich und hat einen ausführlichen Artikel über die Besichtigung verfasst, der hier nachzulesen ist.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.