www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 28. Juli 2018

Fußballturnier



Die Namen, die sich die einzelnen Fußballteams ausgedacht hatten, um sich beim Fußballturnier anzumelden, klangen ziemlich gefährlich. Von Teufelskickern über Junge Wilde bis hin zum A-Team war alles dabei. Acht Mannschaften, bestehend aus Kindern, Familien und jungen Erwachsenen kämpften abends mit aller Kraft um den Ball. Es wurde sechs Minuten lang gespielt – jede Mannschaft gegen jeden.

Viele Zuschauer hatten sich auf den Bänken eingefunden, um mit anzufeuern. Auch wir vom Eurocamp hatten ein Team zusammengestellt, und wir waren gar nicht so schlecht.
Zuletzt gab es eine fröhliche Siegerehrung auf der Bühne mit Urkunden, Pokalen und jeder Menge Eis! Das gefürchtete Fußballteam „Sonnenwürstchen“ waren die klaren Sieger!



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.