www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 10. Juli 2018

Endlich Fußball



Sicherlich haben sich einige von euch schon über das Lachen und Anfeuern gewundert, das meist in den frühen Abendstunden über den Platz schallt. Und der eine oder andere fragt sich: Was ist denn da los? Die Lösung lautet: Wir haben endlich einen Fußballplatz. Wenn es in diesem Jahr mit der deutschen Mannschaft schon ein Desaster war, wollen wir wenigstens hier auf dem Eurocamp für den Nachwuchs sorgen.
Der Fußballplatz ist noch ein Provisorium, denn dort auf dem Platz hinter der Ringstraße soll er nicht auf Dauer bleiben. Aber zwei Tore sind aufgestellt, und der Rasen ist gemäht. Fußballer sind ja in der Regel anspruchslos. Hauptsache der Ball ist rund, und das Runde kann in das Eckige!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.