www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 3. Juli 2018

Kinderanimation geöffnet


Eigentlich hatten wir geplant, die Kinderanimation am Wochenende zu eröffnen, doch schon in dieser Woche sind zahlreiche Kinder bei uns zu Gast. Darum haben wir die Kinderanimation schon heute aufgemacht.
An jetzt gibt es für die Kinder jeden Morgen von 10 – 12 Uhr ein freies Spiel- und Bastelangebot. In der Rotunde und auf der Bühne im Freien sind verschiedene Spielmöglichkeiten aufgebaut, zu denen sich die Kinder zusammenfinden können. Außerdem gibt es in der Rotunde an verschiedenen Stationen Bastel- und Malmöglichkeiten, um unterschiedliche kreative Dinge herzustellen. Für diese Stationen liegt schönes Material bereit. Außerdem werde ich (Annette) die Kinder bei der Arbeit unterstützen.
Geplant sind außerdem Kinoabende, eine Kinderdisco, Stockbrotabende und ein Kindertheater.
Die Kinderanimation ist selbstverständlich kostenlos, zu einer freundliche Spende sagen wir aber nicht nein. ; ))

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.