www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 23. März 2019

Frühlingseindrücke



Mittags in der Sonne ist es 18 Grad, abends allerdings zieht dann doch ein frischer Wind auf. Aber der Campingplatz erwacht aus seinem Winterschlaf.



An der Bühne und an der Brücke wird repariert, dann fließt das Flüsschen und die Blumen und Gartenstühle werden auf den Marktplatz getragen. Sofort sieht alles gemütlich aus.



Auch bei den Campern sind Frühlingsgefühle angesagt. Einige Gärten sind schon schön geschmückt und die Dauercamper treffen sich auf einen Klönschnack.
Aber auch Touristen sind unterwegs. Auf dem Foto oben seht ihr zum Beispiel das Ehepaar Sievert aus dem Kreis Meise. Sie haben sich einen neuen Wohnwagen gekauft und sich vorgenommen, in Zukunft immer bei schönen Wetter auf Tour zu gehen. Sie waren im letzten Jahr bereits bei uns, und weil es ihnen so gut gefallen hat, beginnen sie ihre Jungfernfahrt bei uns. Darüber freuen wir uns natürlich.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.