www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 15. März 2019

Osterprogramm



Nun steht es also, unser Osterprogramm. Der Shuttle rollt, die Kinderanimation startet und auch das Restaurant hat in diesem Jahr Oster schon mit allem Schnick und Schnack geöffnet.
Wie immer gibt es für die Kinder eine Ostereiersuche quer über das Camp, und abends laden wir unsere Gäste am Osterfeuer zu Getränken und leckeren Sachen vom Grill ein, die die Groß Leuthener Feuerwehr bereit hält.
Außerdem haben wir in diesem Jahr den DJ Ronny zu Gast, der flotte Mucke auflegt.
Und jetzt kommt das absolute High-Light (dreifacher Trommelwirbe!) Unserer Wellnessanlage Spree-Spa wird feierlich eröffnet und ihr seid die ersten Gäste, die zur Besichtigung eingeladen seid und bei einem Sekt mit uns anstoßen könnt. Im Laufe des Abends werden die Sauna und das Dampfbad dann für den Wellness freigegeben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen