www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 7. Juli 2020

Besondere Gäste



Und wieder haben wir weitgereiste Gäste zu Besuch. Das sind Anaj Khare, Aditi Chavan und Abhishek Chavan aus Mumbai (Bombay) in Indien. Allerdings sind sie zum Eurocamp nicht ganz soweit gereist, sie sind nämlich seit zwei Jahren Studenten der Uni Berlin. Die beiden jungen Männer studieren Ingenieurswesen, die junge Frau Hotelmanagement.
Die drei waren auf einer Radtour, um den Spreewald zu erkunden und versuchten zunächst, in Lübbenau oder Lübben auf dem Campingplatz unterzukommen, aber die Plätze waren schon belegt. So radelten sie tapfer weiter, bis sie schließlich bei uns landeten.
Es ist für sie der ersten Campingurlaub, und diese Art zu reisen gefällt ihnen gut. Auch auf unserem Platz fühlen sie sich sehr wohl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen