www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 22. Juli 2020

Das große Familienduell



Am Dienstag fand nun endlich auf dem Eurocamp die große Liveshow „Das Familienduell“ statt. Wir haben uns wieder mal nicht lumpen lassen und die bekannte Entertainerin Anja Lewitzka zu uns auf das Eurocamp eingeladen, die das Duell flott und locker moderierte. Die Jury bestand aus Nicoles und meinen strengen Augen, die technische Leitung der Show übernahm Siggi, und Alex und seine Männercrew bestritt gleich den ersten Duellpart.

Sie schlugen sich großartig, wurden aber von Familien Reinke besiegt. Überhaupt – Familie Reinke hielt sich dann so zäh und gut im Kampf gegen die weiteren Familien, dass sie schon fast den Zorn aller Zuschauer auf sich zogen. Zuletzt wurden sie dann aber doch geschlagen. Das Team Sagemüller räumte zuletzt den großen Preis ab.
 




Es war ein lustiges Spiel, das wir letztendlich aus der Not entwickelt hatten, weil in diesem Jahr keine Veranstaltungen stattfinden konnten. Viele Zuschauer fanden sich auf dem Markplatz ein, und was noch schöner war: Es waren auch viele Familien bereit, dabei mitzumachen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen