www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 12. Juli 2020

Der Schatz des Piraten



Manche Piraten haben es schwer. Sie wollen eigentlich in die Karibik, und dann landen sie doch auf dem Groß Leuthener See und haben dazu noch ihren Schatz verloren.


Viele Kinder fanden sich auf dem Marktplatz des Eurocamp ein, um dem Piraten bei der Schatzsuche zu helfen.


Doch bis es soweit war, mussten einige schwierige Aufgaben gelöst werden. Und dann fanden sie ihn endlich in einem Strauch am Marktplatz und teilten die fette Beute geschwisterlich.

Anja gab einen großartigen Piraten ab… allein der Dreitagebart und die gestreiften Haare hätten Conchita Wurst vor Neid erblassen lassen. Aber es gab noch andere Helfer, die das Event mit geplant hatten.
Hier seht ihr die Piraten-Gang.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen