www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 31. August 2020

Die Saison in Zahlen



Immer noch ist viel los auf dem Platz, doch ist nicht zu übersehen, dass die Nachsaison beginnt. Bis jetzt haben wir hart gearbeitet – immerhin ging es nach dem Corona-Lockdown mit wenig Personal ziemlich schnell von null auf hundert Prozent.



Um es für euch etwas anschaulicher zu machen, präsentiere ich euch mal ein paar Zahlen.

Siggi und ich hatten es morgens übernommen, die vorbestellten Brötchen in Tüten zu packen und zu verkaufen. Täglich wurden zwischen 400 und 1000 Brötchen vorbestellt, sodass wir in dieser Saison ungefähr 72 000 Brötchen in Tüten verpackten.


Auch Siggi Jung konnte mit Rekordzahlen auffahren. 15 Kilo Pommes wurden täglich bei ihm geordert, 800 Kilo Pommes bereitete er damit in der Saison zu.


Das Telefon stand natürlich auch nicht still. In der Zeit von Mai bis August wurden in der Rezeption 13 000 Anrufe entgegen genommen.



Nicole und Peter konnten ebenfalls einen Rekord vermelden. 480 Rollen dieser Jumbo-Klopapier-Rollen wurden in den vier Monaten verbraucht, das sind 120 Rollen in der Woche.


Übrigens erwiesen sich unsere Chip-Bänder als  heimliche Lieblinge der Saison.  1200 Gäste warfen den Chip ohne das Bändchen in den Abgabekasten und nahmen das Bändchen als Souvenir mit nach Hause. Aber das ist schon okay – wir freuen uns, wenn es euch gefällt und ihr uns damit in guter Erinnerung behaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen