www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Donnerstag, 27. Mai 2021

Am 3. 6. geht`s los!

#

Endlich ist es soweit, die Werte stehen auf Öffnung. Am 3. Juni dürfen wir endlich die Sanis öffnen, Zelter sind wieder herzlich willkommen, und auch die Safarizelte können gebucht werden. Hier haben wir auch noch freie Termine. Endlich darf auch der Innenbereich der Gastronomie benutzt werden. Das Schwimmbad werden wir spätestens Mitte Juni aufmachen. Wasser ist schon drin, die Pumpen laufen Probe, doch es muss noch eine Abnahme über das Gesundheitsamt erfolgen. Aber es dauert nicht mehr lange.




In wieweit die Testpflicht bestehen bleibt, ist noch unklar, aber durch die Teststation auf unserem Platz könnt ihr dieses Problem relaxt angehen. Wir haben täglich zweimal geöffnet, der Test ist kostenlos, und da wir uns für den Spucktest entschieden haben, tut es auch garantiert nicht weh.

Wir hoffen allerdings, dass auch diese Hürde endlich ein Ende hat, denn dann können wir den Raum wieder für die Kinderanimation benutzen. Ansonsten startet auch mit den Sommerferien die Öffnung unseres Spreewald-Dschungels.

Also packt eure Wohnwagen und Wohnmobile, holt die Zelte vom Boden! Und das schöne Wetter scheint auch garantiert zu sein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen