www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 24. Mai 2021

Eindrücke von Pfingsten

 

Viele Kinder sin

Schöne Pfingsttage liegen hinter uns, und wir konnten es genießen, endlich mal wieder fröhliche Camper und vor allem so viele lachende Kinder zu sehen. Allerdings war es ein anderes Pfingsten als sonst, ein leises Fest, obwohl der Platz voll war. Corona war immer noch präsent, einmal weil wir die Kinderanimation in eine Teststation umgewandelt hatten, zum anderen weil die Sanitäranlagen noch nicht geöffnet werden durften. Es fehlte auch dieses gemütliche lautstarke Zusammensitzen der Gruppen, der Grillgeruch über jedem Platz, das Event auf dem Markplatz. Und doch, es war eine erste Erleichterung zu spüren, dass nun endlich wieder mehr Freiheit zugelassen wird und die Menschen wieder auf Reisen gehen können. Hoffentlich können wir euch im Sommer mit unserem Schwimmbad, der Kinderanimation und einem bunten Abendprogramm empfangen.

Die Außengastronomie ist geöffnet


Es gibt eine Teststelle auf dem Platz

Das Schwimmbad ist leider noch geschlossen

Wilde Rocker sind wieder unterwegs

Menschen und Hunde genießen die Spaziergänge

Die Touristenplätze sind gut gefüllt

Die Small-Houses sind frisch belegt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen