www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 21. Mai 2021

Teststation auf dem Eurocamp

 


Um in Brandenburg Urlaub zu machen, oder die Gastronomie oder Freizeiteinrichtungen zu besuchen, braucht man einen negativen POC-Test, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Damit ihr euch im Urlaub nicht zu sehr mit solchen Sachen stressen müsst, haben wir die Rotunde als Teststation umgebaut. Ihr könnt euch also ganz einfach bei uns testen lassen. Vier Mitarbeiter unseres Teams haben sich als Tester zertifizieren lassen und führen die Tests zu bestimmten Zeiten durch. Anmelden könnt ihr euch digital über die Homepage des Eurocamps (link Teststelle), es sind aber auch spontane Anmeldungen in der Rezeption möglich. Auch Externe können sich bei uns testen lassen.

Der Test ist kostenlos. Wir haben uns für den Spucktest entschieden, damit es auch garantiert nicht weh tut.

Unsere Teststation hat jeden Tag zu folgenden Zeiten geöffnet:

8.30 Uhr – 10.00 Uhr

15.30 Uhr – 17.00 Uhr










https://eurocamp-spreewaldtor.com/teststelle/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen