www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 14. Mai 2021

Bald sehen wir uns

 


Nun rückt die Zeit endlich näher, in der wir unsere Schranke wieder für Touristen öffnen dürfen. Noch gibt es einige Auflagen, und noch dürfen erst nur die Camper kommen, die autark unterwegs sind, denn die Sanitärgebäude müssen  noch geschlossen bleiben. Und doch, bei uns macht sich Euphorie breit. Wir wissen schon fast nicht mehr, wie ein echter Camper aussieht.

Natürlich kommt alles mal wieder hollerdiboller daher, und so müssen wir ziemlich ranklotzen, damit wir gut auf euch vorbereitet sind.



Seit einer Woche haben wir tüchtige Saisonkräfte aus der Slowakei bei uns, die sich als tolle Handwerker entpuppen. Peter kennt ihr ja schon, außerdem sind Tino und Pedro dazu gekommen. 



Der Rest der Truppe sind bekannte Gesichter: Alex, Nicole und Flo.

Und dann hoffen wir, dass wir uns bald wiedersehen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen