www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Donnerstag, 23. Februar 2023

Arbeit, Arbeit…

 


Nicht nur wir sind im Winter dabei, zu bauen. Auch die Dauercamper nutzen die Zeit, in der sie ungestört sind und Krach machen können, soviel sie wollen. So traf ich bei meinem Gang über den Platz Mario Grünke an, der damit beschäftigt war, sein Gartenhäuschen auf den neuen Platz umzusetzen, auf den er gezogen ist. Hilfe hatte er von seinem Dauercamper-Nachbarn Frank Meier bekommen. 


Die beiden mussten erst ein bisschen überredet werden, fotografiert zu werden, ließen es dann aber über sich ergehen. Immerhin durfte ich auch einen Blick in das neue Dauercamper-Zuhause von Mario Grünke werfen, der sich eine richtig süße Landhausvilla aufgestellt hat. Wenn nun noch das Gartenhäuschen daneben steht, ist es perfekt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen