www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 10. Februar 2023

Mobilheime von Vacansoleil auf dem Eurocamp

 

Sagt euch der Name „Vacansoleil“ etwas? Klingt französisch, nicht wahr? Ist es aber nicht. Es ist ein niederländisches Reiseunternehmen im Bereich Premium- und Luxuscamping, das auf der Suche nach ausgewählten Campingplätzen ist, um dort eigene Mobilheime oder auch Zelte unterzubringen und anzubieten. Einige Male sind sie auch bei uns zu Besuch gewesen, um uns eine Kooperation vorzuschlagen. Nun haben wir schließlich zugestimmt und einen guten Vertrag erarbeitet, der alle zufrieden gestimmt hat. Acht Mobilheime werden nun von dem niederländischen Reiseunternehmen bei uns platziert und können ab Ostern gebucht werden. Vier sind bis jetzt geliefert worden und stehen zur Zeit noch am Sani 2 herum, die anderen vier kommen in der nächsten Woche.


Natürlich muss bis dahin auch die Infrastruktur stimmen, und so sind wieder unser Baggerfahrer Flo und alle Helfer gefragt, die Leitungen zu verlegen.
Sicherlich gibt es jetzt wieder einige unter euch, die laut seufzen: Schon wieder Mobilheime. Was ist aus dem eigentlichen Camping geworden?
Seid beruhigt. Unser Platz ist groß. Stellplätze für Wohnwagen und Zelte gibt es noch zur Genüge. Aber der Zahn der Zeit ist eben auch nicht aufzuhalten. Der Wunsch nach mehr Komfort ist überall spürbar, und dazu gehören neben riesigen Wohnmobilen und Wohnwagen und überdimensionierten Zelten auch Mobilheime. Und seid ehrlich: Auch von euch reisen die wenigsten noch mit einem Zweimannzelt und Isomatte.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen