www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 4. Februar 2023

Besuch der Spreewelten

 


Eigentlich haben wir in der Lausitz immer Sonne satt – aber sollte sich mal ein Regentag im Urlaub einschleichen, gibt es auch schöne Orte, an denen man diesen Tag verbringen kann. Die Spreewelten in Lübbenau sind einer davon. Sie sind vor zwei Jahren renoviert worden und erstrahlen seitdem mit tollen Attraktionen in neuem Glanz. 


Rutschen, ein Strömungskanal, ein Wellenbad und zahlreiche unterschiedliche Badebecken präsentieren sich neben schönen Liegeflächen und Sportanlagen. „Haben wir bei uns doch auch“, denkt ihr nun. Aber die Spreewelten bieten noch eine ganz besondere Überraschung, nämlich die Möglichkeit, zusammen mit Pinguinen zu schwimmen. Wie es dazu kam, dass die Pinguine in den Spreewald gekommen sind, zeigt das Schwimmband anhand einer hübschen Geschichte, die sich durch das ganze Schwimmband zieht.


Für die Gäste unseres Campingplatzes gibt es übrigens 20 % Rabatt, das ihr euch über unsere Rezeption sichern könnt.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen