www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 6. Februar 2023

Stromsäule für Elektroautos

 


 

Immer mehr Menschen fahren Elektroautos, und das ist ja auch total in Ordnung. Schwierig wird es nur, wenn die Camper neben ihrem Elektrogrill und der Elektroheizung auch noch anfangen, ihre Elektroautos auf ihrem Stellplatz aufzuladen. Spätestens dann fliegt die Sicherung.


Um dem entgegenzuwirken gibt es nun ab Ostern eine neue Elektrotankstelle auf dem Eurocamp, an der sich zwei Elektroautos anschließen können. Wie immer bekamen wir die Tanksäule von der Firma Edelboxx geliefert, von denen wir auch schon die schicken Stromsäulen haben. Wenn ihr also Ostern bei uns vorbeischaut, könnt ihr die Ferien genießen, während euer Auto vor sich hin tankt…

Wundert euch übrigens nicht über die Fotos – sie wurden schon im Sommer in weiser Voraussicht gemacht. Die Tanksäule steht noch verpackt in der Rezeption...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen