www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 10. August 2016

Dänisch-Norwegische Campingfreunde

Und wieder haben wir eine besondere Gruppe auf unserem Platz zu Besuch, eine dänisch-norwegische Reisegruppe. Mit neun Wohnwagen und Wohnmobilen sind sie bei uns.
Seit fast zehn Jahren ist die Campinggruppe einmal im Jahr gemeinsam unterwegs. Meist fahren sie nach Deutschland, und immer suchen sie sich eine neue interessante Ecke, in der sie zwei bis drei Wochen miteinander verbringen. Diesmal wollten sie den Spreewald kennen lernen, anschließend geht es noch nach Berlin, Dresden und Leipzig. 

Für uns ist es total schön, dass wir allmählich auch für ausländische Gäste interessant werden. So haben wir neben  den Dänen und Norwegern auch viele Gäste aus den Niederlanden, aber auch Gäste aus Polen, Tschechien, Schweden, Finnland, England, Portugal und sogar Brasilien auf dem Platz gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.