www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 9. August 2016

Unser Info-Terminal

 
Seit gestern können wir euch eine neue Errungenschaft präsentieren: Unser Infoterminal. Es bietet die kostenlose Möglichkeit, die Homepage, den Blog, das Wetter, das Spreewaldinfo und verschiedene Tourenbeschreibungen anzuschauen. Außerdem kann man uns auf Campinginfo bewerten. 
Zunächst durchläuft unser Terminal eine Testphase und befindet sich darum noch in der neuen Rezeption.  Im kommenden Jahr aber soll es nach draußen verlagert werden und sich zu einer Rezeptionshilfe entwickeln. Dann soll es auch möglich sein, von hier aus den Chip aufzuladen, die Brötchen zu bestellen, den Aufenthalt eigenständig zu verlängern oder zu verkürzen oder weitere Zusatzangebote wie den Shuttle oder das Internet zu buchen. 
Ein Blick darauf lohnt sich auf alle Fälle schon jetzt – und sei es nur, die neusten Posts auf diesem Blog zu lesen!!!  Es ist so einfach eingerichtet, dass es auch Nicht-Computerfreaks verstehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen