www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 27. August 2016

Ein Abschiedsbrief von Anja

  Liebe Gäste, liebe Dauercamper, aber vor allem liebe Kinder!

Da die Kinderanimation am 28.8. 2016 zu Ende geht, möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch allen für die tolle Zeit zu danken.
Als ich die Möglichkeit bekam, auf dem Campingplatz eine Kinderanimation zu starten, habe ich mich sehr gefreut, aber ich war auch ein wenig ängstlich. Wird es angenommen? Wie oder was kann man so veranstalten?
Doch vom ersten Tag an waren die Kinder aufgeschlossen, und ich freute mich über jeden neuen Tag. 
Es waren tolle Tage mit Spaß, Spielen und guten Gesprächen. Und sogar liebe Freundschaften sind entstanden, die wir weiter im persönlichen Kontakt oder über Whatsapp oder Facebook halten.
Die Wasserbombenschlacht zum Beispiel ist ein Ereignis, das ich bestimmt nie mehr vergessen werde!
Ein großes Danke an euch alle und auch an die Familie Weber für die Möglichkeit und die Unterstützung.
Wir sehen uns im neuen Jahr. Ich wünsche euch bis dahin alles Gute.
Eure Anja von der Kinderanimation 


Keine Kommentare:

Kommentar posten