www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 31. August 2016

Renovierung von Sani 3

In den letzten Tagen hatte eine schlimme Kloverstopfung alle Arbeitskräfte ins Sani 3 verbannt. Ein Gast hatte sich den unglaublich lustigen Scherz erlaubt, einige Toilettenrollen im Klo zu versenken. Da hier aber die Abflussrohre in einem komplizierten Winkel verlaufen, war die Reparatur sehr aufwändig. Nachdem alle Toiletten auf der Herrenseite abgebaut werden mussten, entschied Alex, diese Seite gleich geschlossen zu lassen und direkt mit der Renovierung zu beginnen. Die sollte eigentlich erst im Herbst erfolgen, aber je eher, desto besser.
Nun macht sich Flo an seine Lieblingsbeschäftigung. Das Sani 3 wird in einem warmen Orangeton gestrichen. Anschließend wird der Dachdecker wieder für einige Wochen bei uns zu Gast sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.